18.01.2017 Winter und viel Schnee in Sachsen Teil 1.

Nachdem in den letzten Jahren die hiesigen Winter nicht kalt und weiss, sondern eher nass und mild waren und Schneebilder schon fast zur eine Seltenheit wurden, hat sich Frau Holle in diesem Winter mal so richtig ins Zeug gelegt - und ich konnte die Kamera garnicht mehr aus der Hand legen.Danny und Caira und auch Dieter's und Marie's Schäferhunde Elina und Dares hatten richtig Spaß, im Schnee herumzutoben. Cheyenne behagte der Winter nicht so sehr, sie ging nur widerwillig mit und stapfte, wenn möglich genau hinter mir in meinen Fußstapfen.

Collies vom Schwarzen Feuer

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de