Wichtiger Termin für 2018:

Am 26./27. Mai 2018 findet ein Nachwuchstreffen der besonderen Art statt.
Erstmalig wird es ein Treffen für alle Nachwuchshunde vom Bopparder Hamm und vom Schwarzen Feuer sein.


Wir treffen uns auf dem Hundeplatz des HSV Schönebeck. Beginn ist um 10:00 Uhr. Anfahrt: www.hsv-schoenebeck.com.

Hier schonmal eine erste Planung, was neben netten Colliegesprächen im Programm vorgesehen ist:

 -  Große Gruppenarbeit,
-   Vorstellung einer Wesensüberprüfung  
-   Schutzdienst
-   Arbeit eines Blindenführhundes    (Änderung vorbehalten)

Hotels und Unterkünfte: 

http://hotel-robinien-hof.de/
http://www.ferienpark-ploetzky.de/
http://www.wasserburg-zu-gommern.de/
www.augustusgabe-barby.de/

Verena und ich freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen, bitte schickt mir eine kurze Mail, ob Ihr mit dabei sein werdet.

----------------------------------------------------------------------

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de