04.07.2015 Bundessiegerprüfung Obedience in Eschbronn.

Vergangenes Wochenende fand im Hundesportzentrum Mariazell e.V. in Eschbronn die Bundessiegerprüfung Obedience statt. Brianna hatte sich als einziger Collie für diese Meisterschaft in der höchsten Klasse 3 qualifiziert. Trotz extremer sommerlicher Temperaturen schlugen Brianna und Daniela sich wacker und erreichten mit einem Gesamtergebnis von 213 Punkten (gut) einen tollen 12. Platz von 22 Startern.  Damit hat Brianna die Rasse Collie wieder einmal sehr beeindruckend in der Hundesportwelt vertreten. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich bin total stolz auf Euch beide, Daniela Walzer  !!!!

 Brianna Bundessiegerprüfung Obedience 2015

 Hier auch das Video der Einzelübungen (vielen Dank an Daniela, dass ich es hier zeigen darf ;-))

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.