18.06.2022 - RO-Turnier beim HSV Halle-Nord.

RO Halle Nord 1

Hitzeschlacht beim HSV Halle-Nord. Unser dritter Start in Klasse 1, diesmal mit einer neuen, zusätzlichen Herausforderung. Bei Spitzentemperaturen bis 35 Grad sollte es einer der bisher heißesten Tage werden. 

14./15.05.2022 - RO-Turnier und Landesmeisterschaft.

Ein aufregendes, wunderschönes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Samstag ging es nach Geringswalde zum Rally Obedience Cup. Herrlichstes Wetter, ein schönes Vereinsgelände mit guten Parkmöglichkeiten, leckerer Verpflegung und eine wunderbare Atmosphäre....mit diesen Voraussetzungen musste das Wochenende einfach gut werden. 

 15.05.2022 004k

12.06.2022 - RO-Turnier beim HSV Chemnitz-Borna.

Unser zweiter Start in Klasse 1, diesmal beim HSV Chemnitz-Borna. Dieses Mal starteten wir bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen.

 12.06.2022 Chemnitz Borna

04.05.2022 Happy happy Birthday, der H-Wurf feiert seinen 4. Geburtstag.

Danny's letzter Wurf....wo sind die Jahre nur geblieben? Es gab viele schöne, aufregende und oft lustige Stunden, aber auch einige traurige Momente.

H Wurf 4. Geburtstag

26.05.2022 - RO-Himmelfahrtsturnier

Nach den guten Ergebnissen der Turniere in der Beginnerklasse war mir klar, dass ein Aufstieg in die Klasse 1 über kurz oder lang erfolgen musste. Auch wenn es natürlich ein ungewohntes und schönes Gefühl war, immer vorne bei den Platzierungen zu sein. Der erste Gedanke war

 26.05.2022 ROT SG Schönfeld

30.04.2022  - das zweite erfolgreiche RO-Turnier mit Danny, Hedi und Bibi

Nur drei Wochen nach unserem RO-Debüt stand das nächste Turnier an - diesmal bei dem HSV Pfote drauf in Hoyerwerda. Danny, Bibi und Hedi waren mit ihrer Läufigkeit durch und so

30.04.2022 ROT HSV Pfote drauf Hoyerswerda 2. und 3. Platz Beginnerklasse

15.05.2022 Ike der Flughund.

Hier wieder ein paar aktuelle Bilder von Bibi's Sohn Ike vom Schwarzen Feuer.

15.05.2022 002 Ike vom Schwarzen Feuer

21.04.2022 Der C-Wurf feiert seinen 13. Geburtstag

Caira Geburtstag k

Hurra, hurra, die Caira und ihre Geschwister aus unserem C-Wurf werden heut 13 Jahr. Caira hat immer noch weniger weiße Haare als ich, was mich ein wenig neidisch macht. Sie