Juli 2011 - Sommerurlaub auf Usedom

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder unseren Sommerurlaub auf Usedom, dieses Mal allerdings nicht in Wolgast, sondern in Zinnowitz. Zinnowitz, so las ich letzte Woche bei Wikipedia, ist Deutschlands sonnenreichste Stadt, wie schön. Aber den nächsten Satz hätten wir wohl besser VOR unserem Urlaub gelesen :" Der regenreichste Monat ist der Juli". ja, das können wir nun auch bestätigen. Die Sonnentage waren gezählt, trotzdem schafften wir es ein paarmal an den Strand und die Fahrräder kamen auch noch zum Einsatz. Nur die Gelegenheiten zum Fotografieren waren leider in diesem Jahr nicht so zahlreich wie im Vorjahr.

 nach oben

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de