04.05.2021 -  6. Lebenswoche

28.04.2021 I-Wurf vom Schwarzen Feuer

Unser Sixpack ist jetzt 6 Wochen alt. Seit vergangenem Donnerstag haben sie ihr Außenquartier bezogen und sie fühlen sich dort sehr wohl. Es gab die erste Fleischmahlzeit, die sehr gut mundete. Die Spielphasen werden immer länger und ausdauernder und die Kleinen haben großen Gefallen an der Nestschaukel und dem Wackelbrett gefunden. Samstag kam dann der erste Besuch, der freundlich und ohne Scheu begrüßt wurde, ebenso die weiteren Besucher am Sonntag. Trotz des nasskalten und oftmals ungemütlichen Wetters haben die Welpen ihren Spaß, die neue Welt zu erkunden. Einzelbilder gibt es diese Woche mangels Zeit und schönem Wetter nicht, dafür aber mehr Videos.

 

 

 

 

Kontakt
Beate Schoerner  OT Schmiedewalde  Birkenhainer Str. 1  01665 Klipphausen
Tel.: +49 (035245) 890973  Handy: +49 (0173) 672 9061   email: info@collies-vom-schwarzen-feuer.de